LIEBE ist die am höchsten schwingende, stärkste KRAFT des Universums, sie birgt in sich unbegrenzte MACHT:

LIEBE ist MACHT, die niemals missbraucht werden kann,

weil sie Missbrauch nicht kennt, nur LIEBT,

und Niemandem schaden würde.

Sie kennt keine Angst,

keinen Zweifel.

Sie kennt die Angst und auch die kleinen Ängste nicht. Sie hält nicht fest, sondern nimmt BEDINGUNGSLOS an und lässt gleichzeitig BEDINGUNGSLOS los.

Die Lieblosigkeit und Missachtung der Göttlichen Gebote sind DIE URSACHE dessen ,was auf diesem Planeten geschieht und deren Veröffentlichungen uns auf diesem Blog immer wieder vor Augen geführt werden.

Dienstag, 13. Juni 2017

Schlimm, wenn sich die Menschen massenweise von den MSM täglich verblöden und hirnwaschen lassen - möglichst noch im Dauerwaschgang. Beifall geklatscht haben sie ja auch schon reichlich - für ihren eigenen Untergang in spe ... das ganz normale Irresein des Alltags. Wie es sich noch bitter bewahrheiten wird. Sehenswerte, mutige Videos, meist von nur wenigen Minuten Umfang, die es aber auf den Punkt bringen! SO schaut's aus, Herrschaften!





SchrangTV Video weltweit gesperrt - Hier die Hintergründe...
Veröffentlicht am 12.06.2017
Zeigt auch ihr Zivilcourage mit dem neuen Aufkleber "GEZ - Ich zahle nicht!" https://shop.macht-steuert-wissen.de/...


Der raffinierteste Raub aller Zeiten
Veröffentlicht am 04.09.2016



Die wahren Drahtzieher der Politik - Rothschild`s Bankenkartell - FED

Veröffentlicht am 06.12.2016



Die wahren Drahtzieher der Politik - Rothschild`s Bankenkartell - FED

Veröffentlicht am 25.03.2016
die Rothschild`s sind mit Abstand die reichste Familie der Welt
sie haben sich schnell die Welt untereinander aufgeteilt und kontrollieren seit dem her das Geld der Welt

Amschel Mayer Bauer , später in Rothschild umbenannt, sagte eins :
"Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht"
sie sind der Auslöser für alles Leid auf der Welt ..sie kontrollieren Arm und Reich ..sie entscheiden praktisch ..wer leben darf und wer nicht

sie sind für alle Kriege verantwortlich und kontrollieren unsere Meinungsmacher, die Medien

sie bestimmen die Politik und benutzen die Politiker genau wie die Medien, um uns in die richtige Richtung zu lenken

Das Geld, das es erlaubt einzelne höher zu stellen als andere ...wurde nur dafür erfunden um Reichtum zu bilden um den Besitz von vielen in die Hände von wenigen zu spielen ....nur Geld sorgt dafür, dass es unterschiede auf der Welt gibt

Geld ist die Ursache für Neid und Gier ..Neid und Gier sind eine Hauptursache für die Kriminalitätdie Länder mit den wenigsten Rohstoffen sind mittlerweile die reichsten und die Länder mit den meisten Rohstoffen sind mittlerweile die ärmsten

und wenn du alles Geld auf der Welt besitzt ? mehr als du jemals ausgeben kannst ? was bleibt dir dann noch?

DIE MACHT ÜBER DIE MENSCHHEIT ..... DIE ABSOLUTE KONTROLLE .....DIE NEUE WELTORDNUNG !!!!

DIE WELT IST DEREN MONOPOLY UND SIE VERZOCKEN DAS LEBEN AUF ERDEN !!!!

EINE BANKENELITE PLÜNDERT DEN PLANETEN UND DIE POLITIK STEHT SCHMIERE !!!!