LIEBE ist die am höchsten schwingende, stärkste KRAFT des Universums, sie birgt in sich unbegrenzte MACHT:

LIEBE ist MACHT, die niemals missbraucht werden kann,

weil sie Missbrauch nicht kennt, nur LIEBT,

und Niemandem schaden würde.

Sie kennt keine Angst,

keinen Zweifel.

Sie kennt die Angst und auch die kleinen Ängste nicht. Sie hält nicht fest, sondern nimmt BEDINGUNGSLOS an und lässt gleichzeitig BEDINGUNGSLOS los.

Die Lieblosigkeit und Missachtung der Göttlichen Gebote sind DIE URSACHE dessen ,was auf diesem Planeten geschieht und deren Veröffentlichungen uns auf diesem Blog immer wieder vor Augen geführt werden.

Montag, 20. November 2017

Aktuelles aus dem globalen Irrenhaus...mit Ausnahme des neuen Footblog der echt weiter zu empfehlen ist ...

ISS-XUND! ... der neue Foodblog

Mein neuer Blog ISS-XUND! ist dieses Wochenende online gegangen. Inhaltlich dreht sich alles um hochwertigen, kulinarischen Genuss. Reiseberichte mit Schwerpunkt Kulinarik, Gesunde Ernährung, Rezepte zum Nachkochen, Fachwissen gibt es ebenso wie gute Tipps von Qualitätsprodukten. (weiter auf iss-xund.eu)

Wann platzt die "Tesla-Blase"?

Elon Musk und sein Unternehmen Tesla ist wohl sehr überschätzt. Musk tanzt, auf österreichische ausgedrückt, mit seinem "Hintern auf zu vielen Kirtagen". Nicht nur eine Sache zu vollenden, packt er zu viele gleichzeitig an: Elektroautos, ElektroLKWs, Stromakkumulatoren, Raketen bzw. Alltransporter und Hyperloop ... alles ehrbare und vor allem visionäre Projekte. (weiter auf schnittpunkt2012.blogspot.co.at)



Tesla stellt E-Lastwagen und neuen Roadster vor (futurezone.at)

US-Supermärkte sind scharf auf Teslas Elektro-Lkw (kurier.at)

Mit Vollgas in die Vergangenheit - Elon Musk gilt mit seinen Tesla-Elektroautos als Pionier, der schon mal vorfährt ins automobile Morgen. Dafür wird er gefeiert. Dabei sind seine Autos bislang alles andere als zukunftsweisend. (spiegel.de)

Tesla Model 3: "Die Verarbeitung ist ziemlich schlecht" (futurezone.at)

Teures Model 3: Tesla schreibt Rekord-Quartalsverlust
 - Tesla will weniger Model S und Model X fertigen, um die Produktionsziele beim Model 3 zu schaffen. Tesla-CEO Elon Musk kritisierte zudem die Medien scharf. (futurezone.at)



Ein linker Irrtum - Über die Irrtümer der Linken könnte man stapelweise Aufsätze verfassen und ganze Bücherschränke damit füllen. (journalistenwatch.com)

Vorsicht Enteignung: Werden Zwangsabgaben auf Immobilien bereits heimlich vorbereitet? (pravda-tv.com)

Trotz sprudelnder Steuereinnahmen: Verschuldung der Großstädte steigt auf neues Rekordhoch - Im Vergleich zu 2015 erhöhten sich die Schulden der deutschen Großstädte mit mehr als 100.000 Einwohnern um 1,1 Prozent oder fast eine Milliarde Euro auf 82,4 Milliarden Euro - und das obwohl die Steuereinnahmen sprudeln. (epochtimes.de)

1,2 Mio. ohne Wohnung: Obdachlosigkeit explodiert 2018 - Zu wenig, zu teuer, zu große Nachfrage. In Deutschland sind im vergangenen Jahr rund 860.000 Menschen ohne Wohnung gewesen. Bis 2018 soll sich diese Zahl auf 1,2 Mio. Obdachlose erhöhen. (mmnews.de)

Neues Hartz 4 Urteil: So werden Deutsche in die Obdachlosigkeit getrieben - Der Staat braucht dringend Wohnraum für Flüchtlinge sein neues Volk, doch Wohnraum, vor allem bezahlbarer, ist knapp. Das wird oft sozial schwachen, Hartz 4 oder Grundsicherungsabhängigen und Armutsrentnern zum Verhängnis, wenn deren Vermieter plötzlich angeblichen Eigenbedarf anmelden, um sich das fürstliche, staatliche Sponsoring einzuverleiben, sollten sie an Flüchtlinge vermieten oder Jobcenter und Sozialamt die Miete nicht weiter im vollen Umfang übernehmen, falls sie die Wohnung als „nicht angemessen“ für Einzelpersonen einstufen. (krisenfrei.de)

Bundeswehr kämpft mit kaputten Panzern - Die Bundeswehr sieht sich einem Bericht zufolge mit ausgeprägten Ersatzteil-Engpässen konfrontiert. Von 244 Kampfpanzern seien derzeit nur noch 95 einsatzbereit. (n-tv.de)

Italien wird erst erpressen und dann austreten (think-beyondtheobvious.com)

Frankreich: Eine sich zersetzende Zivilisation (gatestoneinstitute.org)

Auch Griechenland rückt nach rechts (geolitico.de)

Rettung der Banken kostet Griechenland dutzende Milliarden Euro - Einem vernichtenden Bericht des EuRH zufolge erlitt Griechenlands Fiskus aus der Rekapitalsierung der griechischen Banken bisher einen Schaden von 36,4 Milliarden Euro. (griechenland-blog.gr)

Pulverfass Nahost: Der Endkampf des Petro-Dollars (antikrieg.com)

Amerika wieder großartig machen: Trumps “große Stellungnahme“ - Präsident Trumps angekündigte “große Stellungnahme“ im Anschluss an seine Asienreise erwies sich durchaus nicht ganz unerwartet in weiten Teilen als ein großer Haufen heißer Luft, auch wenn es die eine oder andere Aussage gab, welche ein Stück weit aufhorchen lässt. (n8waechter.info)

Die arbeitenden Obdachlosen der USA - Am Rand des Technologie-Mekkas der Welt in Kalifornien, in Silicon Valley, die Heimat der reichsten Personen und Firmen, gibt es eine steigende Zahl an "arbeitenden Obdachlosen", die nicht den amerikanischen Traum erleben sondern dessen Albtraum. (alles-schallundrauch.blogspot.com)

US-Auslandsverschuldung steigt auf neues Rekordhoch - Die Vereinigten Staaten waren Ende September mit mehr als 6,32 Billionen US-Dollar über Staatsanleihen bei ausländischen Investoren verschuldet. Größter Gläubiger der USA bleibt aber die Fed. (goldreporter.de)

Deir ez-Zor: Syrische Armee nimmt IS Lager mit US-Waffen ab - Die syrischen Truppen haben nach der Rückeroberung der Stadt Deir ez-Zor von den Kräften der Terrormiliz „Islamischer Staat“ Lager mit großen Mengen von letalen Waffen entdeckt. (sputniknews.com)

Islamist reist unbemerkt mit Fußfessel in die Türkei – Ortung im Ausland nicht erlaubt, Signal abgestellt (epochtimes.de)

Sprengstoffattacken mit ferngesteuerten Autos: So sehen die Terrorpläne deutscher IS-Kämpfer aus (focus.de)

Flüchtlingsunterkünfte: Grüne fordern Beschlagnahme von Privathäusern - Eine Meldung aus dem November 2015, der man gedenken muß, hat sie doch gewissermassen zeitlos Gültigkeit insofern, als daß sich bei den gegenwärtigen Sondierungsgespräche zu Fragen des Familiennachzugs zeigt, wie wenig sich am grünen Mindset seither geändert hat. Wohnraum würde auf jeden Fall knapp werden. (journalistenwatch.com)

Italiens Apokalypse (journalistenwatch.com)

Journalistin kritisiert: „Medien verkaufen Bürger für blöd und lügen ihnen mitten ins Gesicht!“ (unzensuriert.at)

“Drittes Geschlecht”: Was, bitteschön, ist Intersexualität? (staatsstreich.at)

Familien-Katastrophenplan (prepper-profi.de)